Feedback

(Auswahl)

von Klienten, Kunden und Seminarteilnehmern

Firmenkunden / Auftraggeber:

„Ausnahmslos alle sind von Frau Ross Präsentationstraining restlos begeistert; selbst unsere Präsentationsprofis melden zurück, dass sie noch einiges dazu gelernt haben!“

Anke Anderie, Director HR Dimension Data Germany


„Frau Ross zeigt sich als zielorientierte sowie ganzheitlich denkende Sparringpartnerin und trägt durch ihre vielseitigen Ideen, die auch Details berücksichtigen, zum Erfolg im Sinne unseres Unternehmens bei. Sie wirkte maßgeblich bei der Planung und Durchführung des Dyckerhoff-Forums mit, deren Auftaktveranstaltung sie äußerst charmant und humorvoll moderierte. Besonders hervorzuheben ist ihr stets angenehmer und zugleich unkomplizierter Umgang mit unterschiedlichsten Menschen, der es ihr leicht macht, Zugang zu Mitarbeitern verschiedenster Hierarcheebenen zu finden. Sie liefert stets und in jeder Hinsicht hervorragende Leistung, das bestätigen auch die Feedbacks der Seminarteilnehmer. “

Georg Markowski, Konzernpersonalleiter Dyckerhoff AG


„Frau Ross versteht es, alle Beteiligten ihre Wertschätzung spüren zu lassen. Damit legt sie eine wichtige Grundlage für eine offene und umsichtige Auseinandersetzung mit Problemen.
Im Rahmen der Bildung einer Abteilung galt es, eine Gruppe zu einem Team zu entwickeln, und die Probleme für die Führungskraft zu lösen. Den eigentlichen Gruppenprozess verband Frau Ross mit einer verdeckten Mediation. Dieser Prozess war sehr erfolgreich: Seitdem gilt dieses Team in unserem Haus als vorbildlich, was Frau Ross äußerst geschickter und effizienter Vorgehensweise maßgeblich zu verdanken ist.
Darüber hinaus coacht Heidi Sonja Ross zwei unserer oberen Führungskräfte; auch diese sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden und schätzen Frau Ross unter anderem als inspirierende Sparringpartnerin und überaus kompetente Coacherin.“

Halrald Krebs, Geschäftsführer Euregio


„Es ist nun schon einige Zeit her, dass ich mein Management-Training bei Ihnen absolvieren durfte. Ich möchte vorweg sagen, dass ich in meiner beruflichen Laufzeit schon mehrere solcher Trainings in verschiedenen Unternehmen absolvieren durfte, jedoch hatte ich bisher noch nie das Bedürfnis verspürt, ein Feedback zu schreiben; nachdem ich nun ein Training bei Ihnen gemacht habe, sieht es anders aus.
Ich möchte Ihnen nochmals meinen besonderen Dank aussprechen.
Sie spielen in jeder Hinsicht in der „Champions League“ der Trainer!
Ich habe aus noch keinem Training auch nur ansatzweise so viel Positives und Verwertbares mitnehmen können. Gerade in meiner Position als Verkaufsleiter mit Personalverantwortung ist es wichtig, optimal auf die an mich gestellten Herausforderungen vorbereitet zu sein.
Das bin ich nun. Herzlichen Dank für Ihren großartigen Beitrag!“

Hans-Dieter Krause, Sales Area Manager Henkel AG & Co. KGaA


Zitate aus anonymen Feedbackbögen:

„Hervorragender Wechsel von theoretischem Input und praktischen Übungen!“

„Ich schätze Ihren liebe- und respektvollen Umgang mit Menschen
und Dingen.“

„Sie haben jedem von uns immer mal „die Knöpfe“ gedrückt;
das war nicht immer angenehm, aber sehr, sehr hilfreich!“

„….stets spürbare Kompetenz “

„Ich habe noch nie mit so viel Leichtigkeit derart viel gelernt.“

„Spannende Inhalte, abwechslungsreiche und kurzweilige Programmgestaltung!“

„Viele praxisrelevante Übungsinhalte und anwendbare praktische Tipps.“

„…viele neue Perspektiven dazu gewonnen“

„Ich hätte nicht gedacht, dass so viel in mir steckt!“

„Tolle Trainerin mit viel Präsenz und Einfühlungsvermögen!“